SG Kempenich verteidigt die Tabellenführung
- Mario Gros
- 20. Okt.
- 1 Min. Lesezeit

Die kombinierten aus Kempenich Spessart Rieden Volkesfeld fuhren am vergangenen Spieltag einen deutlichen 5:0 Sieg bei der SG Alzheim ein. Die Gäste aus dem Brohltal kamen als Tabellenreiter nach Kürrenberg und wurden dieser Rolle hier auch gerecht. Mit den drei errungenen Punkten bleibt die SG Kempenich Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung auf den Verfolger aus Burgbrohl.
Zum Spiel. Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Bereits in der vierten Minute gelang Philipp Schüller die Führung für das Team von Tobias Ackermann. Für das 2:0 und 3:0 zeichnete Owen Kiel verantwortlich. Er traf in der 18. und 30. Minute ins Schwarze. Bis zur Pause ließ die SG Alzheim kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen 3 Tore Vorsprung der SG Kempenich. Der vierte Streich war dann Mirco Schlich in der 63. Minute vorbehalten. Julian Groß schraubte das Ergebnis in der 75. Minute mit dem 5:0 für die Gäste sogar noch weiter in die Höhe. SG Kempenich überrannte SG Alzheim förmlich mit fünf Treffern und reiste so mit einem verdienten Sieg in der Tasche wieder nach Hause.
Am kommenden Freitag, 24.10.2025 empfängt die SG Kempenich die Reserve der SG Eich auf dem heimischen Rasen im Kempenicher Rudi-Klein-Stadion.








Kommentare