top of page

SG fährt Kantersieg ein

  • Mario Gros
  • 24. Aug.
  • 1 Min. Lesezeit
ree

Neun Treffer konnten die Zuschauer im Kempenicher Rudi-Klein-Stadion beim Spiel unter der Woche bestaunen. Obwohl es zur Halbzeit nicht danach aussah, schickte man das Team von Ruitsch-Kerber mit einem deutlichen 8-1 nach Hause.

Dabei hatte es in Halbzeit eins wie gesagt ganz anders angefangen. Geriet das Heimteam doch nach einer guten halben Stunde mit 1-0 ins Hintertreffen. Es dauerte bis kurz vor der Pause, bis Marcel Reinhold den Ausgleichstreffer für die SG markieren konnte. Bis der Pausenpfiff ertönte scheiterten die Hausherren noch zweimal am Aluminium und man ging mit einem Unentschieden in die Kabinen.

In Halbzeit zwei war es ein Doppelschlag durch Julian Gross in der 60. und Owen Kiel in der 61. Minute, mit dem die SG auf die Siegerstraße einbog. In der Folge waren es Nils Reuter und Philipp Schüller (71. bzw. 75. Minute), die den Vorsprung auf 5-1 hochschrauben konnten. Spätestens jetzt war die Gegenwehr der Gäste gebrochen. In der 80. Minute war es wiederum Philipp Schüller, der mit seinem zweiten Treffer das 6-1 erzielte. Kurz darauf konnte Lukas Binder den Vorsprung sogar noch auf 7-1 ausbauen, bevor Julian Groß kurz vor Schluss den 8-1 Endstand herstellte.

Am kommenden Freitag, 29.08.2025 empfängt man um 20Uhr im Kempenicher Rudi-Klein-Stadion die Reserve der DJK Plaidt. Beide Mannschaften habe bislang alle drei Partien gewonnen und man darf sich auf einen heißen Tanz um die Tabellenspitze freuen.


 
 
 

Kommentare


bottom of page