Buntes Treiben bei der F-Jugend
- Mario Gros
- 20. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Während sich die ersten Erwachsenen vielleicht schon auf dem Kirmesplatz zum Faßanstich durch den Ortsbürgermeister warmliefen, tummelten sich die F-Jugendlichen der SG Kempenich/Spessart/ Rieden/Volkesfeld mit ihren Gästen auf dem heimischen Rasen. Denn hier fand das F-Jugendturnier statt. Bei bestem Fußballwetter konnten sich elf Mannschaften auf fünf Spielfeldern in acht Spielrunden miteinander messen. Den besten Überblick hatte man dabei vom Oberrang der berüchtigten Naturtribüne im weiten Rund des Kempenicher Rudi-Klein-Stadions. Wer am Ende als Gewinner vom Platz ging, spielt in dieser Spielform keine Rolle.
Unterstützung kam auch von den Eltern, die während des Turniers für das leibliche Wohl sorgten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für die tolle Unterstützung.









Kommentare