Die Würfel sind gefallen, die Lose gezogen und die Gewinner der großen Kirmes-Lotterie stehen fest!

Nach fast drei Wochen der Vorfreude und Verteilung zahlreicher Lose, war es am vergangenen Sonntag endlich soweit. Passend wurde an Muttertag seitens des Vorstandes vom Kempenicher Sportclub, die Auslosung der ersten großen Kirmes Lotterie 2021 durchgeführt. Standesgemäß hatte man sich dazu die traditionellste Location ausgesucht, wie nur irgend möglich – den Kirmesplatz an der Kempenicher Leyberghalle.


Bei strahlendem Sonnenschein und Früh-Sommerlichen Temperaturen um die 26 °C, verwies der erste Vorsitzende Alexander Bell zunächst mit einem wehleidigen Blick auf das, was wohl bei dieser grandiosen Wetterlage und bestem Kirmes-Wetter am Kirmessonntag hätte sein können – jedoch leider zum zweiten Mal der Virus-Zeit zum Opfer fallen musste. Aber man wollt an diesem Tage nicht allzu viele negative Gedanken über die leidige Pandemie verlieren, sondern positiv auf die getätigte Aktion rund um das Kirmes-Wochenende blicken. „In erster Linie möchte sich der gesamte Vorstand für die große Teilnahme und das rege Interesse der Dorfbevölkerung an der ersten Kirmes-Lotterie des SC Kempenich bedanken“, war Bell voll der Dankbarkeit am Zuspruch der Gemeinde. Und weiter freute er sich: „Es ist schön zu sehen, dass die Mitbürgerinnen und Mitbürger gerade in der schwierigen Zeit, hinter dem Kirmes-Brauchtum aber auch den ausführenden Vereinen stehen.“


Mit Hilfe einiger aktiver Sportler, Übungsleiter und Vereinsmitglieder war man in den vergangenen Wochen - Corona-konform mit allen nötigen Schutzmaßnahmen und natürlich der Absegnung der Gemeinde - unters Volk gezogen und hatte Lose in die zahlreichen Haushalte gebracht. So freute es vor allem Schirmherrin Sabrina Müller sehr, dass über 3000 Lose verkauft werden konnten. Ihr, aber auch dem Ortsbürgermeister Dominik Schmitz sprach Alexander Bell ebenfalls ein besonders großes Dankeschön aus.


Dann wurde die Lostrommel ordentlich gedreht und „Losfee“ Sabrina Schmitt zog die mit Spannung erwarteten drei Gewinnlose, welche wie folgt lauten:


Platz 1 = #3477

Platz 2 = #4800

Platz 3 = #2665


Nach der Gratulation an die Gewinner wünschte Bell im Namen des gesamten Vorstandes allen einen schönen Muttertag und sprach die Hoffnung, auf eine umso größere und freudigere Kirmes im nächsten Jahr, aus!


Die Gewinner können ihren Gewinn ab sofort bei Sabrina Müller abholen (01603109771).


Geschäftstelle des SCK
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge