Zusammenhalt auch im nächsten Jahr. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

July 22, 2020

Zusammenhalt auch im nächsten Jahr. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 

Das Jahr 1920 war ein ganz besonderes, um nicht zu sagen das wichtigste Jahr in der Chronik des Sportclub aus Kempenich – wurde der Verein doch in eben Jenem gegründet. Folgerichtig ist auch das Jahr 2020 eines der größten Jahre in der Vereinsgeschichte – wird der Verein doch stolze 100 Jahre. Ganz nach dem Motto „Wir sind zusammen groß. Wir sind Zusammenhalt. Der SCK wird hundert Jahre alt“, sollte in diesem Sommer groß gefeiert werden.
Sinnlogisch und aufgrund des andauernden Themas, welches mit dem Großbuchstaben “C“ beginnt haben sich der Vorstand des SC Kempenich e.V. sowie das Organisationskomitee dazu entschlossen, die ursprünglich für den 15./16.08.2020 geplanten Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum zu verschieben.


Orga-Team mit hervorragender Vorarbeit.

 

Unter Federführung von Sabrina Müller hatten die fleißigen Projektmitglieder des Orga-Komitees in zahlreichen Sitzungen das Programm und die entsprechenden Aktivitäten zur Jubliäumsfeier soweit bereits kurz vor der Zielgeraden geplant. Nun die besagte und alternativlose Verschiebung.
Aber aller Arbeit Lohn und Mühe sind nicht vergebens. denn nun wird das Event einfach ein paar Monate verschoben und dann im kommenden Jahr 2021 eben als “Hundertundeine-Jahrfeier“ durchgeführt.

 

Die aktuellsten Hygiene-Auflagen machen eine Durchführung von größeren Veranstaltungen unter diversen Aspekten zwar bereits theoretisch wieder möglich –was dies für einen Breitensportverein mit ca. 600 Mitgliedern bedeutet, kann sich jeder vorstellen. Nicht nur waren die Planungen seit Beginn der Pandemie quasi unmöglich, noch möchte der Verein mit seinen Vereinsmitgliedern, Fans,  Partnern aus Wirtschaft und Politik sowie der Ortsgemeinde und allen weiteren Gästen nicht mit Abstand und Maskenpflicht feiern – sondern ganz nach dem Motto: Groß und mit Zusammenhalt!

 

100+1 – Feiern unter den besten Umständen.

 

Eine sicherlich mehr als sinnvolle Lösung, natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass damit dann eine noch ausgedehntere Vorfreude herrscht und eine Feier in gewohnter Manier mit sich zahlreich und freudig in den Armen liegenden Menschen durchgeführt werden kann – im Sommer 2021!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge