top of page

Herzsportgruppe Kempenich aktiv - Wehr und Umgebung erkundet.


Herzsportgruppe Kempenich aktiv - Wehr und Umgebung erkundet.


Trotz Dauerregen und kalten Herbsttemperaturen machten sich über 30 Mitglieder

der Kempenicher Herzsportgruppe mit ihren Partnerinnen und Partnern von der Römerhalle aus auf den Weg, um Wehr einmal aus anderen Perspektiven kennenzulernen. Alles unter dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“ Doch vermieden die Wanderer den längeren „Wehrer Kesselweg“ und blieben mehr in der näheren Umgebung. Natürlich besuchte man dabei auch den Barocken Pfarrgarten und die Wehrer Pfarrkirche St.Potentinus.


Wegen der Aussicht auf den Ort nahm die Wanderer dann gerne den Anstieg zur St. Anna Kapelle in Kauf und hätten dort wegen der kühlen Temperaturen schon einen Glühwein vertragen können. Die trainierte Truppe zeigte gutes Durchstehvermögen und machte sich dann auf den Weg hinunter zur Gaststätte wo ein gemeinsames Mittagessen mit geselligem Ausklang den schon traditionellen Wandertag abschloss.


Die Herzsportgruppe ist dem SC Kempenich als Abteilung angeschlossen und trifft sich jeden Montag ab 18:30 Uhr in der Leyberghalle zum Training unter Anleitung lizenzierter Übungsleiterinnen.

Geschäftstelle des SCK
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page