top of page

+++ AUFSTIEGSFEIER +++ Erste Mannschaft und die SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld laden ein.

+++ AUFSTIEGSFEIER +++

Erste Mannschaft und die SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld laden ein.


Am Sonntag heißt es ein letztes Mal Anpfiff im altehrwürdigen Rudi-Klein-Stadion in Kempenich, für die Fußball-Saison 2018/19. Und ein vorerst letztes Mal in der Kreisliga B. Um 13:00 Uhr empfängt der frischgebackene Meister der Ahr-Staffel, die SG Ahrtal.


Die Mannschaft um das Trainergespann Melcher/Bell hofft auch am letzten Spieltag noch einmal auf ein „volles Haus“ rund um den Rasen am Burgberg und möchte sich schon jetzt bei allen Sponsoren, Partnern und vor allem den treuen Fans für Ihre Unterstützung in dieser Spielzeit bedanken. Zur Aufstiegsfeier nach dem Spiel gegen die SG Ahrtal gibt es für alle Zuschauer 100 Liter Freibier. Zudem wird es 100 frische „Meister-Würstchen“ kostenlos vom Grill geben.


Geschäftstelle des SCK
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page