top of page

Neue Trainingsanzüge für die E-Jungend der JSG Kempenich.


Neue Trainingsanzüge für die E-Jungend der JSG Kempenich.

Sven Ellingen (rechts im Bild) Inhaber der Firma Steins GmbH Heizung Sanitär aus Bad Neuenahr-Ahrweiler unterstützt die Kicker der JSG mit neuen Trainingsanzügen. Anlässlich des Heimspiels gegen die JSG Langenfeld wurde der neue Dress überreicht, über den sich die Kinder riesig freuten, war doch der ein oder andere in der Zwischenzeit aus dem alten Dress herausgewachsen. Ein herzliches Dankeschön richten Kinder, Trainer und Eltern an Sven Ellingen für sein Engagement.


Fußball gespielt wurde auch. Leider passte sich das Spiel dem trüben Herbstwetter an, dennoch siegte man letztlich mit 5-1. Mit dieser erfolgreichen Generalprobe im Rücken, reiste man nach Adenau zum wichtigen Spiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn von der JSG Hocheifel.

Hier trafen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Die mitgereisten Eltern sahen ein wirklich gutes und spannendes Spiel, in dem die Kinder aus Kempenich, Spessart, Weibern, Rieden und (seit neuestem) Volkesfeld die Oberhand behielten. Mit einer geschlossenen Mannnschaftsleistung von der Nummer 1 bis zur Nummer 14 siegte man Ende verdient mit 4-2 und trat mit einem hochzufriedenen und stolzen Trainergespann die Heimreise an.


Am kommenden Samstag erwartet man die JSG Wehr. Anstoß ist um 14:00 Uhr im Rudi-Klein-Stadion. Restkarten sind noch an der Tageskasse zu haben.

Geschäftstelle des SCK
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page