E2-Jugend der JSG Kempenich ist Staffelsieger.

December 11, 2017

E2-Jugend der JSG Kempenich ist Staffelsieger.

 

Ordentlich krachen ließen es die Jungs und das Mädel der SG Kempenich Spessart anlässlich der Saisonabschlussfeier. Grund genug gab es hierfür. Immerhin ist es gelungen, auf Anhieb die Staffel zu gewinnen, und dass gegen Gegner, gegen die man bislang nie gewinnen konnte. Zurückzuführen ist das insbesondere auf eine geschlossene Mannschaftleistung und dem Willen, zu gewinnen. Dieser Wille zeigte sich immer dann, wenn man mal wieder die erste Hälfte verschlafen hatte und es dann in der zweiten Halbzeit das Spiel gelungen ist, das Spiel wieder zu drehen.

Zur Belohnung gab es für jedes Kind einen Pokal, den ein vermeintlich leichtsinniges Elternpaar den Kindern zu Beginn der Saison in Aussicht gestellt und jetzt spendiert hat. Unbezahlbar der Glanz in den Augen der Kicker bei der Übergabe der Pokale. Ähnlich groß war die Freude der Kids und auch der Trainer als alle neue Rucksäcke für Ihr Fußballequipment erhielten. Der Dank gilt den Eltern, die dies durch die Verpflegung der Fans während der Spiele ermöglichten.

Insgesamt passt es bei der Truppe. Die Kinder sind mit großem Engagement bei der Sache, die Mütter kümmern sich fürsorglich und die Väter haben sich zu einer munteren Stammtischrunde zusammengeschlossen. So kann es weiter gehen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv