C-Jugend: Staffelsieg und Aufstieg in die Leistungsklasse.

Staffelsieg und Aufstieg in die Leistungsklasse.

Dank einer souveränen Runde mit acht Siegen, einem Remis und einer Niederlage sichert sich die C-Jugend der JSG Rieden/Volkesfeld/Kempenich/Spessart den Aufstieg. Im letzten Spiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Maifeld setzte sich die Mannschaft dann noch in einem Herzschlagfinale mit 4:2 durch, was folgerichtig den Staffelsieg bedeutete. Dank einer hohen Trainings- und kontinuierlichen Spielbeteiligung aller Jungs, war dieser Erfolg möglich. Ein besonderer Das Trainertrio um Rüdiger Nett, Alex Nürnberg und Achim Binder bedankte sich derweil auch bei den Eltern der jungen Kicker für deren Unterstützung und den regelmäßigen Verkauf von Snacks und Getränken bei den Heimspielen, wodurch auch die Mannschaftskasse gefüllt werden konnte.

Alle Vereine gratulieren den Jungs zur Leistung und wünschen viel Erfolg in der nächsten Spielzeit – wenn es eine Klasse höher weitergeht.

powered by:

Geschäftstelle des SCK
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge