top of page

Einladung zur SG Jugend-Weihnachtsfeier 2017.


Einladung zur SG Jugend-Weihnachtsfeier 2017.

Liebe Kinder und Jugendliche der

SG Kempenich/Spessart,


auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine gemeinsame Jugend-Weihnachtsfeier veranstalten. Dieses Mal wollen wir mit Euch eine vorweihnachtliche Rallye mit zahlreichen Überraschungen in und um Kempenich unternehmen. Eingeladen sind alle Mannschaften, Kinder und Jugendliche, aus den Bereichen Fußball (Mannschaften bis einschließlich C-Junioren/-Juniorinnen), Tischtennis und Turnen/Tanzen. Ihr werdet euch gemeinsam mit eurem Mannschaft/Gruppe samt Trainer/in als Team in die Abenteuer der Weihnachts-Rallye stürzen. Interessierte Eltern sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen.


Die Weihnachtsfeier findet am Sonntag, 10. Dezember 2017 statt. Wir starten um 14:00 Uhr an der Leyberghalle in Kempenich.


Den Abschluss werden wir dann wieder in der Leyberghalle feiern. Hier werden wir bei Kaffee, Kuchen, Keksen, sowie weiteren Durststillern in einer vorweihnachts-Atmosphäre noch die erstellten Videos der Rallye auf dem Beamer vorführen. Außerdem gilt es die Sieger der diesjährigen Rallye zu küren. Vielleicht kommt uns an dem Tag sogar noch der Nikolaus besuchen und bringt ein paar Geschenke mit…



Die verbindliche Anmeldung zur SG Jugend-Weihnachtsfeier erfolgt über eure Trainer/in oder Betreuer/in. Anmeldeschluss ist der 01.12.2017.


Geschäftstelle des SCK
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page