E2-Jugend mit überzeugender Leistung im Spitzenspiel.

November 13, 2017

 

E2-Jugend mit überzeugender Leistung im Spitzenspiel.

 

Allen Grund zur Freude hatten die Kicker der SG Kempenich Spessart nach dem letzten Heimspiel gegen TuS Mayen II. Hatte man doch den unmittelbaren Verfolger um die Spitzenposition in der Staffel deutlich mit 5-1 zurück ins Nettetal geschickt.

Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können, wenn man beim finalen Pass und bei der Verwertung der Torchancen noch konsequenter gewesen wäre. Insbesondere in der zweiten Halbzeit drehten die Blauen richtig auf und ließen keinen Zweifel daran, dass man als Sieger vom Platz gehen wollte. Hier wurde in Ansätzen deutlich, dass sich die Kinder beim Mannschaftsausflug zum Spiel Köln gegen Hoffenheim das ein oder andere von der Nagelsmann-Truppe abgeschaut hat und in Teilen ansehnliche Kombinationen zeigte. Insgesamt eine tolle Leistung auf die die Kinder zurecht stolz sein können. Eltern und Trainer sind es jedenfalls.

 

Ausblick:
Am kommenden Freitag geht es zum letzten Spiel nach Kirchwald wo man auf die zweite Mannschaft der JSG Langenfeld trifft. Wenn die Jungs und Mädels eine vergleichbare Leistung wie zuletzt aufrufen, wird sich das Ergebnis von alleine einstellen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv