C-Junioren qualifizieren sich vorzeitig für die Kreisliga – Endspiel um die Staffel-Meisterschaft.

November 13, 2017

 

C-Junioren qualifizieren sich vorzeitig für die Kreisliga – Endspiel um die Staffel-Meisterschaft.

 

Eine tolle Saison spielen bisher die C-Junioren der JSG Rieden/Volkesfeld/Kempenich/Spessart. In Staffel 2 konnte die Mannschaft am vergangenen Samstag einen ungefährdeten 9:1 Sieg beim TuS Hausen einfahren und damit vorzeitig die Qualifikation für die ab Frühjahr beginnende Kreisligasaison sichern. Dabei waren es die Hausener, die der JSG den 2. Tabellenplatz und damit diese Qualifikation noch streitig machen konnten. Doch mit dem klaren Sieg beträgt der Vorsprung bei nur noch einem Spiel uneinholbare sechs Punkte. Und am letzten Spieltag kommt es nun sogar zum Duell um die Meisterschaft in dieser Staffel. Gegner der JSG Rieden/Volkesfeld/Kempenich/Spessart ist die JSG Maifeld, die mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle derzeit noch anführen. Das Hinspiel gewannen die Jungs vom Maifeld knapp mit 2:1. Das Rückspiel findet am Samstag, den 18. November um 15:30 Uhr in Rieden statt. Die Spieler sowie die Mannschaftsverantwortlichen würden sich über eine stattliche Zuschauerkulisse sehr freuen.

 

In der laufenden Saison wurden bisher 7 Siege erzielt, ein Spiel endete Unentschieden und ein Spiel wurde verloren. Dabei erschoss sich die Mannschaft ein sagenhaftes Torverhältnis von 52:8 Toren.

Unter der Leitung des Trainertrios Alex Nürnberg, Achim Binder und Rüdiger Nett kamen folgende Spieler – übrigens aus allen Orten der Jugendspielgemeinschaft – zum Einsatz:

 

Oliver Fischer, Holger Schneider, Oliver Clark, Emil Fischer, Paul Gabriel, Jan Göres, Leon Hammes, Tilo Kruse, Noah Pandorf, Tom Retterath, Nils Reuter, Simon Schmitt, Christopher Häs, Nicolas Groß, Lukas Binder, Till Heuser, Tim Nürnberg, Philipp Schüller, Julian Groß, Leon Nett, Arben Sejdija, Marcel Eultgem.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge