2. Lindner-Cup - Der SC Kempenich und die LINDNER-Gruppe Nürburgring veranstalten zweites Sommerturnier.

July 25, 2017

 

2. Lindner-Cup - Der SC Kempenich und die LINDNER-Gruppe Nürburgring veranstalten zweites Sommerturnier.

 

Kempenich/Nürburg. | Seit dem vergangenem Sommer besteht eine Kooperation zwischen dem Sportclub aus Kempenich und dem LINDNER Congress & Motorsport Hotel, welches am Nürburgring beheimatet ist.  Mit Beginn dieser Kooperation hatten die Vereinsvorsitzenden mit Vertretern der LINDNER-Gruppe zudem die Organisation eines Fußball-Turniers im Cup-Modus in Angriff genommen und im letzten Jahr erstmals erfolgreich umgesetzt. Achim Schmitt, erster Vorsitzender des Kempenicher Sportclubs, sagt: "Wir freuen uns, dass sich die LINDNER-Gruppe vom Nürburgring seit Sommer 2016 für ein Engagement im Breitensport hier bei uns in Kempenich interessiert und eingesetzt hat. Der 1. LINDNER-Cup im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Die teilnehmenden Mannschaften haben uns eine gute Organisation und Durchführung bestätigt und es gab ein durchweg positives Resumee zur Art des Fußball-Cups“.

 

Das vom Verein neu ins Leben gerufene Turnier wird am Samstag 29. Juli 2017 zum zweiten Mal im Kempenicher Rudi-Klein-Stadion als Vorbereitungsturnier ausgetragen. Mit 5 Mannschaften aus dem Kreisgebiet besetzt, bietet es gerade in der Vorbereitungs-Phase auf die zukünftige Saison erste packende Partien für alle Fußballfans aus der Umgebung. Die teilnehmenden Mannschaften bei der zweiten Ausgabe sind die SG Elztal, der SV Dernau, die SG Westum, der SV Oberzissen sowie der Gastgeber SG Kempenich/Spessart.

 

Das Turnier startet um 13:00 Uhr, die Siegerehrung ist für ca. 19:00 Uhr geplant. Gespielt wird im Modus „Jeder gegen Jeden“, wobei die Partien jeweils 30 Minuten dauern. Der genaue Spielplan ist auf der Homepage des Vereins unter www.sc-kempenich.info einzusehen. Die lukrativen Preise werden durch den Hauptsponsor und Namensgeber LINDNER Hotels & Ferienpark gesponsort. Für die Verpflegung wird mit Kaffee, Kuchen und Kalt-Getränken bestens gesorgt sein. Im Anschluss an die Siegerehrung durch Vertreter der LINDNER-Gruppe und des SC Kempenich, wird das Turnier gemütlich ausklingen gelassen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv