Erfolgreicher Saisonabschluss für die F-Jugend der JSG Kempenich.

May 21, 2017

 

Erfolgreicher Saisonabschluss für die F-Jugend der JSG Kempenich.

 

Ein tolles Spiel beider Mannschaften bekamen die Zuschauer im Kempenicher Rudi-Klein-Stadion beim Derby zwischen der JSG Kempenich und der JSG Wehr III zu sehen.

Die Heimmannschaft kam gut in die Begegnung und erspielte sich mit ansehnlichen Kombinationen einige aussichtsreiche Chancen, die sie allerdings nicht erfolgreich zum Abschluß bringen konnte. Während die Kinder aus Kempenich die größeren Spielanteile und die Überzahl an Torchancen hatten, ergab sich für  die Gäste mit einem Pfostentreffer, der aus einer Unachtsamkeit resultierte, die beste Gelegenheit, in Führung zu gehen. Letzlich verabschiedete man sich ohne Tore in die Halbzeitpause.

 

Nach dem Seitenwechsel waren zunächst die Kicker aus dem oberen Brohltal am Drücker und erzielten schließlich die nicht unverdiente Führung. Im Anschluß wussten sie durch schöne Ballstaffeten zu überzeugen, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sich der verdiente Ausbau der Führung einstellte. Danach behielt die Heimmannschaft noch für kurze Zeit Oberwasser, schaffte es allerdings im weiteren Verlauf nicht, den Vorsprung auszubauen. So kam es wie es kommen musste. Nach einer abgewehrten Ecke gelang es den Gäste aus Wehr mit einen Distanzschuss, den Abstand wieder zu verkürzen. Was nun folgte, war ein offener Schlagabtausch bei dem es hin und her ging und zu Chancen auf beiden Seiten kam. Am Ende behielten die Kinder aus Kempenich, Spessart, Weibern, Rieden und diesmal auch aus Volkesfeld nicht unverdient die Oberhand und beendeten eine gute Saison, sehr zur Zufriedenheit des Trainergespanns, standesgemäß mit einem Heimsieg.

Auf dieser Leistung kann man aufbauen, will das Team doch in der kommenden Saison geschlossen in der E-Jugend antreten. Dies obwohl der ein oder andere noch ein Jahr F-Jugend spielen könnte oder gar erst in der F-Jugend beginnen könnte.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv