Gesundheit in guten Händen – Erste Mannschaft startet Kooperation mit REHAMED.

May 10, 2017

 

Gesundheit in guten Händen – Erste Mannschaft der SG Kempenich/Spessart startet Kooperation mit REHAMED.

 

Kempenich/Rieden. | Die Gesundheit ist das A und O – auch oder gerade im Sport. Damit dies auch für die Seniorenfußballer der Ersten Mannschaft der SG Kempenich/Spessart gilt, tut man sein Bestes im allwöchentlichen Training. Sollte dies jedoch einmal nicht der Fall sein - aus welchen Gründen auch immer - wissen die Kicker aus dem oberen Brohltal zukünftig einen sehr guten und erfahrenen Partner an ihrer Seite. Seit dem Frühjahr besteht zwischen dem Kempenicher-Sportverein und der REHAMED Praxis für Physiotherapie, Osteopathie sowie Fachpraxis für medizinische Fitness eine Partnerschaft. Unter der führenden Hand von Physiotherapeut, Diplom-Sportlehrer und Manualtherapeut Jan Reuland werden die Fußballer ab sofort bei gesundheitlichen Problemen betreut. Dabei deckt er speziell den Bereich Sportphysiotherapie und damit vor allem die Betreuung von Sportlern sowohl im Freizeit- und Breitensport als auch im Leistungs- und Hochleistungssport ab. Das REHAMED-Team mit Sportphysiotherapeuten, einem Diplom-Sportlehrer und Manualtherapeuten ist hierbei eine optimale Voraussetzung damit die Mannschaft abschließend vollbelastungsfähig ihrem Hobby als Fußballer nach Verletzungen wieder nachgehen kann. Dabei kommt Jan Reuland und seinem Team eine jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Mannschaften der Handballbundesliga und der Ober-bzw. Regionalliga zu Gute.

 

Der Verein und die gesamte Mannschaft freut sich, einen so erfahrenen Partner und Spezialisten gewonnen und von nun an im Boot zu haben. Des Weiteren strebt man durch die professionelle Betreuung an, zukünftig noch erfolgreicher zu sein.

 

Gemeinsam sind wir stark.
Die Erste Mannschaft der SG Kempenich/Spessart und das REHAMED-Team.

 

 

REHAMED - Jan Reuland
Ihre Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und medizinische Fitness in Rieden und Mayen.
www.rehamed-rieden.de

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv