Sponsoren und Partner werden durch neue Werbebanner präsentiert.


Kempenicher Sportverein wird immer interessanter für die lokale Wirtschaft, Firmen und Unternehmen – Sponsoren und Partner werden durch neue Werbebanner präsentiert.


Kempenich. | Im Rahmen des Sportplatzneubaus und der Modernisierung des Rudi-Klein-Stadions hat die Vereinsführung des SC Kempenich e.V. auch die aktuellen Vereinsstrukturen und internen Prozesse auf den Prüfstand gestellt. Im vergangenen Sommer wurde u.a. beschlossen, das Thema Sponsoring transparenter und planbarer zu gestalten. Durch ein interessantes Sponsoringkonzept dass der Verein auf seiner Homepage präsentiert, können sich potentielle Interessenten einen ersten Eindruck verschaffen und ihr ganz persönliches Paket zusammenstellen.


In den vergangenen Wochen sind nun auch die neuen Werbebanner im Rudi-Klein-Stadion eingetroffen und wurden vom Vereinsvorstand nach und nach im Stadion angebracht. Mit Leitern, Tischen und sonstigen Hilfsmittel wurden die Banner in mehreren Stunden Arbeit feinsäuberlich auf gehangen. Dadurch werden unsere langjährigen, aktuellen und neuen Partner auch bei den Heimspielen aller Senioren- und Jugend-Mannschaften, sowie bei allen weiteren Veranstaltungen präsentiert. In diesem Zuge möchte sich der Verein nochmals bei allen Kooperationspartnern und Gönnern des Vereins bedanken und freut sich auf eine weitere in Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Ebenso begrüßt der Vorstand jegliche weitere Interessenten, die den Sport und das soziale Engagement in der Region fördern und stärken und den SC Kempenich dazu unterstützen möchten. Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten dazu finden Sie hier auf der Vereinshomepage unter Sponsoring.


Geschäftstelle des SCK
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 SC Kempenich 1920 e.V. 

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Fußball.de-Logo-grau
Lindner_Hotel_Nürburgring_Logo
Edeka Keller Logo_NEU_Black
Guido Heuser_Logo
Kernhaus-Bannerlogo
REHAMED Reuland_LOGOS
Wolfcraft-Logo
fibrolith Logo
Kreissparkasse Ahrweiler-Logo
Volksbank Rhein-Ahr-Eifel eG - Logo
Reifen Radermacher Logo
Lavasandgrube - Logo
Zelte Schneider-Logo
Firmenlogo MBAU & KFZ
0000016636001
Haas & Fuchshofen Logo
index
Holzwerkstätten_Bell_-_Logo
Allianz Achim Schlich_LOGO-klein
Sportstudio-Wolkenfeld - Logo
PDF-Logo_JPEG
B&B Montagebau
Peter Hirsch Bau - Logo
SebaMed - Logo
ALIBABA-Banner
Marienapotheke-Logo
Logo-Wappen260-neu-1
Hier koennte Ihre Werbung stehen

1/3