Sponsoren und Partner werden durch neue Werbebanner präsentiert.

May 9, 2017

 

Kempenicher Sportverein wird immer interessanter für die lokale Wirtschaft, Firmen und Unternehmen – Sponsoren und Partner werden durch neue Werbebanner präsentiert.

 

Kempenich. | Im Rahmen des Sportplatzneubaus und der Modernisierung des Rudi-Klein-Stadions hat die Vereinsführung des SC Kempenich e.V. auch die aktuellen Vereinsstrukturen und internen Prozesse auf den Prüfstand gestellt. Im vergangenen Sommer wurde u.a. beschlossen, das Thema Sponsoring transparenter und planbarer zu gestalten. Durch ein interessantes Sponsoringkonzept dass der Verein auf seiner Homepage präsentiert, können sich potentielle Interessenten einen ersten Eindruck verschaffen und ihr ganz persönliches Paket zusammenstellen.

 

In den vergangenen Wochen sind nun auch die neuen Werbebanner im Rudi-Klein-Stadion eingetroffen und wurden vom Vereinsvorstand nach und nach im Stadion angebracht. Mit Leitern, Tischen und sonstigen Hilfsmittel wurden die Banner in mehreren Stunden Arbeit feinsäuberlich auf gehangen. Dadurch werden unsere langjährigen, aktuellen und neuen Partner auch bei den Heimspielen aller Senioren- und Jugend-Mannschaften, sowie bei allen weiteren Veranstaltungen präsentiert. In diesem Zuge möchte sich der Verein nochmals bei allen Kooperationspartnern und Gönnern des Vereins bedanken und freut sich auf eine weitere in Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Ebenso begrüßt der Vorstand jegliche weitere Interessenten, die den Sport und das soziale Engagement in der Region fördern und stärken und den SC Kempenich dazu unterstützen möchten. Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten dazu finden Sie hier auf der Vereinshomepage unter Sponsoring.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge