F-Jugend der JSG Kempenich: Erfolg im letzten Auswärtsspiel.

May 3, 2017

 

 F-Jugend der JSG Kempenich: Erfolg im letzten Auswärtsspiel.

 

Motiviert bis in die Haarspitzen reisten die Nachwuchskicker der JSG Kempenich zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Adenau. Hier galt es im Spiel gegen die SG Hocheifel II die bislang eher durchwachsene Auswärtsbilanz aufzupolieren. Die Jungen und Mädchen aus dem oberen Brohltal gingen gleich hochkonzentriert zu Sache. Sie ließen die Gastgeber gar nicht erst ins Spiel kommen und überzeugten mit gefälligem Kombinationsspiel. Nur fehlte zunächst, dass man sich für das gute Spiel belohnte und die Feldüberlegenheit in entsprechende Torerfolge ummünzen konnte. Etwa zur Mitte der ersten Hälfte platzte dann endlich der Knoten und man ging hochverdient in Führung, die man im weiteren Verlauf noch ausbauen konnte.

Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die Gäste das Geschehen auf dem Adenauer Rasen und kamen zu weiteren hochkarätigen Gelegenheiten, von denen man aber nur wenige zu nutzen wusste. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die Kinder aus Kempenich, Spessart, Weibern und Rieden, an diesem Tag mit einer kompakten Mannschaftsleistung und gefälligem Kombinationsspiel zu überzeugen wussten und hochverdient den ersten Auswärtssieg einfahren konnten.

 

Bis zum Saisonende verbleiben noch zwei Heimspiele. Das erste findet am kommenden Samstag gegen die Kombinierten aus Langenfeld statt. Anpfiff ist um 14:00 Uhr im Kempenicher Rudi-Klein-Stadion. Für die Partie steht noch ein Restkontingent an Eintrittskarten zur Verfügung.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv