top of page

An alle Mitglieder, Eltern und Fans und Kempenicher . . .


KIRMES in Kempenich - Es sind noch Dienste offen.

Auch die diesjährige Kirmes wird wieder federführend vom SC Kempenich ausgerichtet, mit Unterstützung der Orstvereine. Leider wird es in den letzten Jahren immer schwieriger alle Dienste zu besetzen, sodass viele wenige engagierte Personen samt Vorstand oftmals doppelte Dienste gefahren sind oder gar an mehreren Tagen in die Presche springen mussten. Da die Kirmes jedoch in erster Linie von uns für alle Kempenicher und die gesamte Dorfbevölkerung veranstaltet wird, würden wir uns über jede Freiwillige/jeden Freiwilligen Helfer freuen, der sich evtl. bereit erklären würde einen kleinen Dienst zu übernehmen und mit an zu packen. Lasst uns gemeinsam wieder eine tolle Kirmes auf die Beine stellen und am Ende stolz sagen zu können - Ich war dabei!

Im Folgenden der aktuelle Dienstplan mit noch offenen / zu vergebenen Diensten (Punkte)

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch einfach bei Sabrina Müller oder einem anderen Vorstand-Mitglied. Die Kontaktdaten findet ihr in der Rubrik > Vereinsstruktur <

Der Vorstand bedankt sich im Voraus bei allen interessierten Helferinnen und Helfern!

Geschäftstelle des SCK
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page