Neugewählter Jugendausschuss - Jugendversammlung des SC Kempenich.

April 6, 2017

 

Neugewählter Jugendausschuss - Jugendversammlung des SC Kempenich.


Am Donnerstag, den 30. März, fand in der Leyberghalle die diesjährige Jugendversammlung statt. Eingeladen waren alle Kinder und Jugendlichen des Vereins aus den Abteilungen Fußball, Tischtennis und Turnen. Anwesend waren rund 25 Kindern, darunter auch einige der amtierenden Jugendsprecher. Jugendleiter Volker Kämpf und seine Stellvertreterin Sabrina Müller begrüßten zunächst alle Anwesenden und leiteten anschließend durch die Vollversammlung der Vereins-Jugend.

 

Nach den Berichten aus Fußball und Breitensport trug Lore Nett ihren Bericht über die Freizeitgestaltung (Fahrten & Ausflüge) des vergangenen Jahres vor und gab einen kurzen Ausblick auf die Freizeiten in diesem Jahr über Christi Himmelfahrt (bereits ausgebucht) und in den Herbstferien.

 

Danach standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Volker Kämpf und Sabrina Müller wurden in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt und erhalten erstmalig zusätzliche Unterstützung. Marius Schmitt soll den aus Kempenich verzogenen Volker Kämpf unterstützen und der Jugend vor Ort ein Ansprechpartner sein. Im Anschluss wurde ein neuer Jugendausschuss gewählt. Jascha Benner, Michelle Werle und Sina Schäfer konnten aufgrund ihres Alters nicht mehr zur Wahl gestellt werden. An dieser Stelle möchte sich der SC Kempenich recht herzlich bei den dreien für ihr geleisteten Dienste bedanken. Als Jugendsprecher konnten Lea Wetzlar, Anna Heuser, Elena Deuster und Annika Gros wiedergewählt werden und erhielten mit Jonas Benner und Mirko Schlich männliche Unterstützung.

 

Der SC Kempenich freut sich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neugewählten Jugendausschuss, vor allem im Hinblick auf das hundertjährige Bestehen des Vereins im Jahr 2020.

 

 

Bildzeile (Von links nach rechts):
Lea Wetzlar, Anna Heuser, Annika Gros, Volker Kämpf, Sabrina Müller, Marius Schmitt
Es fehlen:
Elena Deuster, Mirko Schlich, Jonas Benner

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv