top of page

Sieg der F1-Jugend


Sieg der F1-Jugend der JSG Kempenich.


Nach dem missglückten Rückrundenauftakt gegen die JSG Langenfeld empfing die F1 der SG Kempenich-Spessart am vergangenen Samstag bei idealen äußeren Bedingungen die SG Ahrtal-Insul zum Heimspiel in der Spessarter Arena. Vor einer beindruckenden Kulisse einheimischer und mitgereister Schlachtenbummler, präsentierten sich die Gastgeber dem heimischen Publikum nicht nur erstmals in der neuen Spielkleidung, die wieder in den traditionellen Farben blau-weiß gehalten ist, sondern auch in prächtiger Spiellaune.


Die Kombinierten aus Kempenich, Spessart, Weibern und Rieden fanden gleich gut ins Spiel und gingen schnell und verdient in Führung, die man im weiteren Spielverlauf sogar ausbauen konnte. Obwohl man einige gute Gelegenheiten ausgelassen hatte, lag man zur Halbzeit verdient vorne. Das Manko, neben der Chancenverwertung, war die löchrige Abwehr, die sich immer wieder von einem der Gästespieler überlaufen ließ. Hier steht man noch nicht wieder so kompakt, wie das vor der Winterpause der Fall war.


In der zweiten Hälfte bekam man den Gegner dann noch besser in den Griff und kam durch einige gefällige Kombinationen, die man erfolgreich abschließen konnte zu einem hochverdienten und doch sehr deutlichen Sieg.

Geschäftstelle des SCK
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page