Sieg der F1-Jugend

April 5, 2017

 

Sieg der F1-Jugend der JSG Kempenich.

 

Nach dem missglückten Rückrundenauftakt gegen die JSG Langenfeld empfing die F1 der SG Kempenich-Spessart am vergangenen Samstag bei idealen äußeren Bedingungen die SG Ahrtal-Insul zum Heimspiel in der Spessarter Arena. Vor einer beindruckenden Kulisse einheimischer und mitgereister Schlachtenbummler, präsentierten sich die Gastgeber dem heimischen Publikum nicht nur erstmals in der neuen Spielkleidung, die wieder in den traditionellen Farben blau-weiß gehalten ist, sondern auch in prächtiger Spiellaune.

 

Die Kombinierten aus Kempenich, Spessart, Weibern und Rieden fanden gleich gut ins Spiel und gingen schnell und verdient in Führung, die man im weiteren Spielverlauf sogar ausbauen konnte. Obwohl man einige gute Gelegenheiten ausgelassen hatte, lag man zur Halbzeit verdient vorne. Das Manko, neben der Chancenverwertung, war die löchrige Abwehr, die sich immer wieder von einem der Gästespieler überlaufen ließ. Hier steht man noch nicht wieder so kompakt, wie das vor der Winterpause der Fall war.

 

In der zweiten Hälfte bekam man den Gegner dann noch besser in den Griff und kam durch einige gefällige Kombinationen, die man erfolgreich abschließen konnte zu einem hochverdienten und doch sehr deutlichen Sieg.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv