top of page

Waschechtes "SCK-Baby" erblickt das Licht der Welt!


Waschechtes "SCK-Baby" erblickt das Licht der Welt! Wir freuen uns mit unserem 1. Vorsitzenden Achim Schmitt und seiner Manuela (ebenfalls als Übungsleiterin Turnen in der SCK-Familie tätig) über die Geburt ihrer Tochter Lara Sophie, die in dieser Woche das Licht der Welt erblickte.

Wir wünschen den Dreien alles Gute und freuen uns darauf bald ein weiteres Mitglied im Verein begrüßen zu dürfen - bei dieser Konstellation, sollte es wohl nur eine Frage der Zeit sein :)

Geschäftstelle des SCK
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page