top of page

+++ ERINNERUNG +++ Einladung zur SG Jugend-Weihnachtsfeier 2016 +++


SG Jugend-Weihnachtsfeier 2016

Liebe Kinder und Jugendliche der

SG Kempenich/Spessart,


auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine gemeinsame Jugend-Weihnachtsfeier veranstalten. Dieses Mal wollen wir mit Euch eine Nikolaus-Suche mit zahlreichen Überraschungen im Erlebniswald Steinrausch in Kempenich unternehmen. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche, aus den Bereichen Fußball (Mannschaften bis einschließlich C-Jugend), Tischtennis und Turnen/Tanzen.

Die Weihnachtsfeier soll am Samstag, 03. Dezember 2016 sein. Wir starten um 15:00 Uhr am Waldfestplatz Kempenich (Erlebnispfad Steinrausch).

Selbstverständlich haben wir eine kleine Stärkung (Kuchen, Kekse und Durststiller) für unterwegs dabei. Den Abschluss werden wir auf dem Weihnachtsbasar in Spessart feiern. Hier werden wir bei einer schönen Vor-Weihnachts-Atmosphäre noch das ein oder andere Spiel veranstalten. Vielleicht kommt uns an dem Tag sogar noch der Nikolaus besuchen…

 

Verbindliche Anmeldung per Abriss der der Einladung bei den jeweiligen Trainern und Betreuern. Anmeldeschluss: 24.11.2016. (!!!)

Die Einladungen wurden in den jeweiligen Mannschaften und Gruppen verteilt.

Geschäftstelle des SCK
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page