F-Jugend: Kantersieg im letzten Heimspiel des Jahres

October 30, 2016

 

 

F-Jugend SG Kempenich-Spessart: Kantersieg im letzten Heimspiel des Jahres.

 

Die Sonne lachte über dem Kempenicher Rudi-Klein-Stadion als die Jungen und Mädchen aus Kempenich, Spessart, Weibern und Rieden zum letzten Heimspiel des Jahres aus den Kabinen kamen. Der Gegner hieß JSG Langenfeld I, hinter dem sich die Kicker aus Herresbach-Baar verbergen. Diesen Verein hatten die Trainer aus Ihrer eigenen Jugend als extrem starken und unangenehmen Gegner in Erinnerung und stellten die Mannschaft deshalb entsprechend ein.

 

Von der ersten Minute an, in der die Gastgeber direkt in Führung gingen, ließen die Kempenicher ihre Gegner nicht erst ins Spiel kommen und bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Die Kicker wussten durch gefälliges Kombinationsspiel zu gefallen. Man muss aber sagen, dass die Gäste ihnen auch bereitwillig den entsprechend Platz zum Kombinieren ließen. Die Überlegenheit der Kempenicher drückte sich dadurch aus, dass der Torwart eine sehr geruhsame erste Halbzeit verbrachte und bis auf einen Abstoß nichts zu tun hatte.

In der zweiten Hälfte spielte die Heimmannschaft sehr diszipliniert weiter und dominierte das Geschehen nach Belieben. Lediglich durch eine Unachtsamkeit kamen die Gäste zu ihrem Ehrentreffer.

 

Ausblick:

 

Zum letzten Spiel der Hinrunde reist man am kommenden Freitag nach Monreal. Hier konnte man bislang noch nie punkten. Anstoß der Partie ist um 17h. Die Verantwortlichen hoffen auf zahlreiche Schlachtenbummler, die die Kinder bei diesem schweren Auswärtsspiel unterstützen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv