top of page

Aus ALT mach NEU - überarbeitete Homepage fertig gestellt.


Aus ALT mach NEU.

Dem ein oder anderen mag es in den vergangenen Tagen bereits aufgefallen sein... Für alle anderen, hier nochmal der Hinweis:

Unsere Homepage hat sich einem grundlegenden Update unterzogen und wurde in den vergangenen Wochen optisch erneuert und "aufgepimpt". Dazu wurden einige neue Features integriert und neue Designs eingebaut. Somit wird das surfen auf unserer Seite in Zukunft noch einfacher und dürfte ganz nebenbei doppelt so viel Spaß machen :)

Überzeugt euch selbst.

Für angemessene, sachliche Kritiken (sei es positiv oder negativ), sowie Verbesserungsvorschläge eurerseits hat unser Team natürlich immer ein offenes Ohr.

Und jetzt ab, tobt euch aus auf unsere überarbeiteten Homepage...

Geschäftstelle des SCK
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page