C-Jugend - Gute Vorbereitung und holpriger Start in die Meisterschaft

October 4, 2016

 

Gute Vorbereitung und holpriger Start in die Meisterschaft von der C-Jugend der JSG Rieden/Kempenich/Spessart

 

Mit drei Testspielsiegen und dem Erreichen der 2 Runde im Rheinlandpokal startete man nach guter Vorbereitung in die Saison.  Der Bezirksligist Mühlheim/Kärlich II wurde in der ersten Pokalrunde mit 3:0 klar besiegte. Die Torschützen in dieser Partie waren Till Heuser und 2 x Julian Groß.

 

Die erste Partie in der Meisterschaft bestritt die Truppe um Trainer Rüdiger Nett gegen die JSG Gering. Der Gast nahm  beim 1:1 einen Punkt mit. Nach starker ersten Halbzeit führte man verdient 1:0 durch Julian Groß und hatte auch noch mehrere Möglichkeiten die Führung auszubauen, musste aber am Ende das 1:1 hinnehmen.

 

Die zweite Partie in Hausen verlor man sehr unglücklich mit 0:1. In dieser Partie hatte man ein gefühltes Torschussverhältnis von 25:5. An diesem Tag hätte man bestimmt noch fünf Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen.

 

Die nächste Partie ging in Weiler über die Bühne. Dieses Spiel dominierte man von der ersten bis zur letzten Minute und gewann am Ende hochverdient mit 5:1. Die Torschützen waren Maximilian Bläser, Linus Schink und 3 x Tim Nürenberg.

 

Das Auswärtsspiel beim Maifelder SV verlor man sang und klangslos mit 0:5. Es standen nur 10 Jugendliche zur Verfügung wovon noch 2 Jungs aus der D Jugend aushalfen. Durch die vielen Ausfälle wollte man verlegen aber der Maifelder SV stimmte dem nicht zu. Trotzdem zog sich die Mannschaft gut aus der Affäre, da 3 Tore erst in den letzten zehn Minuten fielen.

 

In der zweiten Rheinlandpokalrunde trat die C-Jugend bei der JSG Urbar an. Dort gewann man nach hart umkämpften Spiel mit 1:0. Den vielumjubelten Siegtreffer erzielte Lukas Binder.

 

 

Das Bild zeigt die C-Jugend mit Ihren Trainern Rüdiger Nett (l.) Axel Nürenberg (r.) und den Sponsoren der Trikots Sascha Groß (Fa. W&S Groß Transporte) 2vl. sowie Tanja Heuser (Heuser Heizung) 3vr.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv