E-Jugend der JSG Kempenich/Spessart erobert Tabellenspitze

October 2, 2016

E-Jugend der JSG Kempenich/Spessart erobert Tabellenspitze

 

Die ersten vier Spiele sind bereits absolviert und die E1 der JSG Kempenich/Spessart thront ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.

Am ersten Spieltag konnte man vor heimischem Publikum die Gäste aus Herresbach mit 6:2 besiegen. Es benötigte ein wenig Anlaufzeit E-Jugendlichen das Tor gefunden hatten aber dann zeigten sie was sich in den letzten Jahren schon gezeigt hat, dass sie wissen wo der Ball hin muss.

Das zweite Spiel fand Auswärts in Insul gegen die JSG Ahrtal Ahrbrück statt. Dieses Spiel sollte Nerven kosten!

Es war ein hin und her auf beiden Seiten, die JSG lag dreimal zurück aber die Kids gaben nicht auf und erzielten kurz vor Schluss noch den Siegtreffer mit der ersten Führung des Spiels. Somit konnte man mit einer weißen Weste ins Topspiel am Dritten Spieltag gehen. Der Gegner aus Ochtendung (JSG Mendig) hatte bis dato bereits 28:3 Tore erzielt! Man traf sich Samstags in Spessart bei strahlendem Sonnenschein zu diesem Topspiel der Klasse. Beide Seiten wollten unbedingt den Sieg, doch die Truppe von Lars Krämer war einfach an diesem Tag einen Tick besser aufgelegt und vor dem gegnerischem Tor eiskalt. Somit stand am Ende ein verdienter 3:2 erfolgt der die Tabellenführung bedeutete. Der vierte Spieltag sollte dann eine klare Angelegenheit werden als man zuhause gegen Adenau mit 14:0 gewinnen konnte. Man muss aber dazu sagen das der Gegner komplett aus dem jüngeren Jahrgang besteht  und daher noch ein Jahr Entwicklung vor sich hat.

Unterm Strich ist die JSG Kempenich/Spessart souveräner und verdienter Tabellenführer der Klasse und will dies natürlich im nächsten Spiel am Dienstag 07.10. in Antweiler gegen die JSG Wershofen bestätigen.

 

Kader:

 

Tobias Weber, Leonard Argendorf

Tobias Binder, Ben Nürenberg, Amin Salaibi, Jakob Schmitt, Oliver Nett Dominik Orth, Bastian Groß, Konrad Deuster, Jason Baltes, Tim Paulsen, Markus May

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv