B-Jugend erkämpft sich ersten Punkt der neuen Saison.

September 23, 2016

 

B-Jugend der JSG Volkesfeld/Kempenich erkämpft sich ersten Punkt.

Am letzten Spieltag stand das nächste Heimspiel gegen die JSG Hausen in Kempenich an. Man merkte der Mannschaft bereits in den ersten Minuten an, dass sie Wiedergutmachung für die ersten beiden Niederlagen betreiben wollte. Sie setzte direkt zu Beginn die Gästeabwehr unter Druck und wurde schon nach 6 Minuten mit dem 1:0 durch Niklas Kühne belohnt. Anschließend kamen die Gäste aus Hausen besser ins Spiel und gingen nach zwei Unachtsamkeiten in unserer Defensive mit einem Doppelschlag in der 15. und 21 Minute mit 2: 1 in Führung. Bis zur Halbzeit tat sich auf beiden Seiten nicht mehr viel und man ging mit einem Rückstand in die Pause. In der 2. Halbzeit diktierte man dann zunehmend das Spiel und kam zu hochkarätigen Torchancen, die aber vergeben oder vom Torwart der Gäste gehalten wurden. Als niemand mehr mit dem Ausgleich rechnete erzielte wiederum Niklas Kühne in der Nachspielzeit noch den vielumjubelten und verdienten Ausgleich. Nun muss man in den nächsten Spielen den Schwung des 1. Punktes mitnehmen und die ersten Siege folgen lassen.

Das Bild zeigt die Jungs von Trainer Andreas Hackenbruch und Betreuer Klaus Dieter Monreal mit dem Sponsor der neuen Regenjacken Peter Hirsch (stehend l.).
Die Mannschaft möchte sich bei Peter für sein Engagement bedanken.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Geschäftstelle des SCK

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv